Geboren, artgerecht aufgezogen, geschlachtet und zerlegt in Österreich
UNSER TIPP: Geniesse eine kräftige Rinderbrühe plus herzhaften Tellerfleisch mit unserem Suppenpaket.
Die Zwerchrippe eignet sich besonders als Suppenfleisch für eine deftige Suppe in den kalten Monaten eines Jahres. Das gleiche gilt auch für den Ochsenschwanz, welcher dank des “Schwanzknochens” für den nötigen Rindgeschmack in der Suppe sorgt. Ihr könnt nach dem Kochen das Fleisch dann ganz einfach vom Knochen lösen und klein schneiden und habt somit gleich eine deftige Suppeneinlage.
Der Bürgermeister ist laut unseren Metzgermeistern das beste Suppen-/Tellerfleisch.
ACHTUNG: Du bekommst entweder 400g Zwerchrippe oder 400g Ochsenschwanz! Ganz nach Lust und Laune unserer Metzger oder Verfügbarkeit.
In diesem Paket bekommst Du:
- 1x 1200g Freiland-BIO Bürgemeister vom Rind
- 1x 400g Freiland-BIO Rinder-Zwerchrippe oder 400g Ochsenschwanz
Das Fleisch kommt frisch (keine TK-Ware), ökologisch verpackt, sowie vakuumiert (z.B. zum einfrieren geeignet) zu Dir nach Hause.